Aktuelles

http://neuer-chor-hamburg.de/wp-content/uploads/2011/11/karoE94E1B.jpg  Unser nächstes Konzert:

Am 1. Advent gestalten wir den Gottesdienst in der St. Pauli Kirche am Pinnasberg  musikalisch mit und singen Weihnachtsliedern.

02. Dezember 2018 – 11:00 Uhr,
St. Pauli Kirche, Pinnasberg 80, 20359 Hamburg

1. Advent Gottesdienst Neuer Chor Hamburg, Leitung Tjark Pinne
Pastor Martin Paulekun und Pastor Sieghard Wilm

InteressentInnen oder ProjektsängerInnen, insbesondere  Tenöre, aber auch SängerInnen aus allen anderen Stimmlagen sind im Chor herzlich willkommen.

___________________________________________

Mitsingen? – Mitsingen!

Wir freuen uns über Sängerinnen und Sänger, die Lust haben, bei uns mitzusingen – auch projektweise. Wir suchen insbesondere  Tenöre, aber auch SängerInnen aus allen anderen Stimmlagen sind uns herzlich willkommen.

Bei Interesse nehmt gerne Kontakt mit uns auf: info@neuer-chor-hamburg.de

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.