Man / frau kann uns kennenlernen

wir laden ein: zu einer offenen Werkstattprobe am Sonntag, den 02.04. um 14 Uhr in der Handelskammer im Rahmen der jährlichen aktivoli-Freiwilligenbörse.

Geprobt werden zwei der Shakespeare-Songs von Jaako Mäntyjärvi, einen davon haben wir schon einmal aufgeführt.

Das allerdings hindert unseren Chorleiter Kay Philipp Fuhrmann ganz und gar nicht daran, uns immer wieder auf Fortschritt und Intensität einzuschwören….und so ist jede Probe immer wieder ein Vergnügen im Miteinander. Überzeugt euch selbst und werdet vielleicht Teil unseres Chors (mehr unter mitsingen)

Ein sehr spannendes Projekt bereiten wir gerade vor – wir warten auf eine Förderzusage, um es entweder voll umfänglich oder bescheiden zu veröffentlichen….je nachdem: Fans dürfen mit fiebern!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.